• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erwerbsminderrungsrente und OEG Rente

Ani2284

Neues Mitglied
Registriert seit
21 Juli 2021
Beiträge
21
Ein kleines UpDate..
hatte Kontakt zu Weißem Ring .. auch ein Beratungsgespräch .. sie konnten mir zwar nicht helfen aber ich habe einen Beratungsgutschein für einen Anwalt von denen erhalten ( mit diesem Anwalt arbeiten sie eng zusammen) .. jetzt hab ich kommende Woche einen Termin dort und bin gespannt,
was dieser sagt.
Sobald es was neues gibt .. melde ich mich
Alles alles gute .. bis dahin
 
Top