Nanafe131027
Neues Mitglied
Hallo, ich habe schon viele Operationen an meiner linken Hand hinter mir. Haben wir auch schon einige Dinge hier im Forum gepostet. 2021 habe ich eine Kapandji OP bekommen.
Jetzt zwei Jahre später hat mir der lockere, ulna Stumpf ziemlich Probleme bereitet.
Vor vier Wochen wurde ein Sehnenverlagerung versucht, um den stumpf ein wenig zu fixieren. Aber meine Probleme haben sich nicht wirklich verändert laut dem ct bild Ist der Kapandji nicht knöchernen verwachsen So dass sie diese Operation jetzt noch mal machen möchten und diesmal einen Knochenspan aus dem Beckenkamm nehmen möchten.
Später kam dann eine Ulna Kopfprothese gesetzt werden
Ich würde gerne eure Erfahrung wissen, wenn das überhaupt schon mal jemand so durchgemacht hat. Mittlerweile bin ich für die Hand Kliniken in unserer Nähe ein Riesen Problem
Ich wüsste gerne wie die Schmerzen sind nach Entnahme aus dem Becken?
Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand zurück meldet
Ich glaube, ich habe das komplette Internet schon durchforstet
Lg aus dem Saarland
Jetzt zwei Jahre später hat mir der lockere, ulna Stumpf ziemlich Probleme bereitet.
Vor vier Wochen wurde ein Sehnenverlagerung versucht, um den stumpf ein wenig zu fixieren. Aber meine Probleme haben sich nicht wirklich verändert laut dem ct bild Ist der Kapandji nicht knöchernen verwachsen So dass sie diese Operation jetzt noch mal machen möchten und diesmal einen Knochenspan aus dem Beckenkamm nehmen möchten.
Später kam dann eine Ulna Kopfprothese gesetzt werden
Ich würde gerne eure Erfahrung wissen, wenn das überhaupt schon mal jemand so durchgemacht hat. Mittlerweile bin ich für die Hand Kliniken in unserer Nähe ein Riesen Problem
Ich wüsste gerne wie die Schmerzen sind nach Entnahme aus dem Becken?
Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand zurück meldet
Ich glaube, ich habe das komplette Internet schon durchforstet
Lg aus dem Saarland