• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ergotherapie direkt an der Sudeckhand

Hi Bascat,

menno - schade, an die Medis habe ich nicht gedacht, sondern "nur" an eine Hilfestellung für Dich.

Wäre ja zu schön und vorteilhaft für Dich gewesen..... Würde Dir Druck nehmen und Erleichterung bringen.

Aber frage doch mal in Deiner "Ex-Praxis" nach welche nur noch Privatpatienten annimmt, ob sie Dir Physio-Praxen empfehlen können.

Wie immer - man kennt sich über Netzwerke so häufig......

Viele Grüße

Kasandra
 
Hi :)

Das hab ich schon gemacht, aber die Praxen die mir empfohlen worden sind nehmen niemanden mit Langzeittherapie weil sie hoffnungslos ueberlaufen sind.
Hab auch schon alle durch die es in unserer Stadt gibt.
Mal sehen was ich noch erreichen kann.

LG
 
Top