• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfahrungen mit Novafon

hallo holymoly,

danke für die erklärung, jetzt kann ich mir das mit dem schröpfen besser vorstellen. ich habe jetzt auch verstanden beim herumlesen im forum, dass du noch jung bist. ein saublödes pech mit dem crps. trotzdem liegt noch so viel vor dir, auch an gutem, da bin ich sicher. halte stand in deinen therapien, lass dich nicht unterkriegen, und auch ein paar pfund hoffnung,

alles gute für dich barbarina
 
Top