• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfahrungen mit dem world wide web

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Hallo zusammen,

hier geht es ja auch um Themen, die nicht mit Unfällen zu tun haben müssen.

Mal etwas zum schmunzeln bzw. Kopfschütteln ;)

Also z.B.: Ich antworte (im alten Forum) einer besorgten Familie (es geht ums Kind), gebe Tips, weiteres per Mail da Fall umfangreich, ein paar persönliche Daten, um sachliche Erfahrungen klar zu machen usw. Wochen später dann nächtliche Mail, wie schön es ist, eine intime! Gesprächspartnerin gefunden zu haben, Alter ist ja passend, ein paar Zeilen darüber, was geboten und was erwartet wird.... :confused: OK, abhaken ;) Wochen später Hilferuf, da neues Prob mit Versicherung...
Ich schreibe nie mehr mit meiner 'Haupt'Mail-Addy, die meinen Namen beeinhaltet (naja, war ja auch blöd). Wer weiß wem ich das nächste Mal schreibe, vielleicht dem RA meiner gegnerischen Vers. :D

Oder so: irgendwann mal kurze sachliche Antwort im Forum meinerseits. Daraufhin PN mit Danke und dann Aufforderung! (nicht Bitte) zu einem Flirt/Freundschaftsportal zu gehen - mit Hinweis auf Profilnamen und Passwort. Hmm, ob ich da Neues aus dem Unfallrecht erfahre? *grins

Habt ihr Ähnliches erlebt?

Ein schönes WE wünscht
Cindy
 
Top