• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfahrungen Calcaneus / Fersenbeinfraktur

Ich schätze das hat auch ein wenig mit dem alter zu tun. Ich werde nun 51 im Februar. 30 Jahre jünger würde ich mich auch nicht sooooo hängen lassen. Aber es fehlt die ganze Kraft im Körper. Das hätte ich so nie gedacht.
Liebe Grüße von Mic
 
:D
Ich schätze das hat auch ein wenig mit dem alter zu tun. Ich werde nun 51 im Februar. 30 Jahre jünger würde ich mich auch nicht sooooo hängen lassen. Aber es fehlt die ganze Kraft im Körper. Das hätte ich so nie gedacht.
Liebe Grüße von Mic

Hallo Mic,
naja, die zwei/drei Jahre zwischen uns machen den Kohl auch nicht Fett!
Vielleicht hatte ich noch mehr Glück im Unglück u.u.U. einen sehr guten Chirurgen erwischt. Im Bekanntenkreis ebenfalls zwei Traumalogen/ Chirurgen, die gute Ratschläge geben können.
Ich könnte mir jedoch auch vorstellen das Du besser fahren würdest, wenn Du mal in vertrauensvolle Hände gelangst. Drück Dir die Daumen!

Gruß!

Klaus
 
Habe noch nicht alles gelesen, aber kann mir jemand etwas über die Vertsteifung des Gelenkes sagen?
Trümmerbruch beidseitig.
Links ausgeheilt ohne OP
Rechts OP Platte und Schrauben.
Jetzt wir vom DR. von Versteifung rechts gesprochen.
Könnte das etwas bringen ?
 
Top