• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfahrung mit Uni-Klinik Mainz wegen LWS-Beschwerden

uschreider

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Juni 2009
Beiträge
1,029
Hallo Leute,

wer hat denn hier im Forum schon mal Erfahrungen mit der Uni-Klinik in Mainz gemacht?

Nach Aussteuerung der BG - ohne Aussicht auf Besserung - hat mein Berufshelfer mir gesagt, dass ich aber gerne nochmal nach Mainz oder Frankfurt gehen kann.

Habe jetzt in Mainz einen Termin in der BG-Sprechstunde. Was ich sehr vernünftig fand, dass die Dame an der Anmeldung gesagt hat, wenn ich mir schon den Weg nach Mainz mache, dann an einem Tag, wo auch gleich die Wirbelsäulensprechstunde stattfindet.

Bei mir ist immer noch die unveränderte Problematik des schweren chronischen Schmerzsyndroms in der LWS 2/3/4 verbunden mit den Folgen der Rippenserienbrüchen, die ebenfalls immer mal wieder heftige Schmerzen verursachen, sodass ich oft über den Tag kaum zu etwas fähig bin.

Viele liebe Grüßlein
Würmlie
 
Hallo Würmlie ,

ich kann dir nur abraten , mein mann war dort es wurde auf die psyche geschoben Frankfurt das gleiche :(
 
Hallo pinki,

danke für die Info.

Na super - ich bin froh, dass der Fall ,,Psyche" erledigt ist. Da würde ich mir ja dirket ein neues Loch aufmachen. Bei mir hieß es auch ,,Psychosomatisch". Dann hat aber der Chefarzt einer Psychosomatischen Klinik dem entgegengesprochen.

Taj, und mein Berufshelfer hat mir erklärt, dass, wenn ich es möchte - da schon ausgesteuert - ich mich gerne nochmal eben in Mainz oder Frankfurt vorstellen kann.

Prrr, jetzt ist guter Rat teuer.

Viele liebe Grüßlein
Würmlie
 
Top