• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfahrung mit MBST KernspinResonanzTherapie

HWS-Schaden

Sponsor
Registriert seit
2 Nov. 2012
Beiträge
3,986
Arthrose Behandlung

Hallo Nadja

und willkommen im Forum.

Ich kann dir keine Erfahrungen weitergeben zu http://www.die-sportorthopaeden.de/therapieangebote/kernspinresonanzth/,

bin dir aber dankbar für den Thread. So habe ich von dieser Methode (Arthrosebehandlung per MRT) dank dir erfahren und bin auch gespannt auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße
HWS-Schaden

P.S.
Unten kannst du selber Stichworte einfügen. Das hilft anderen bei der Suche. Ein Anfang ist gemacht, ich darf nur 2 eingeben.
 
Top