• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erfahrung mit Fachanwalt für Sozialrecht im Raum Kassel?

Hallo nochmal,

eine Herausforderung gibt es noch, ich habe bei dem damaligen Antrag vergessen Merkmale zu beantragen nun wird die Anerkennung im Klageverfahren durch die Beklagte abgelehnt, müsste ich nun einen Verschlimmerungsantrag stellen?
 
Hallo Medicus,

ich war in einer vergleichbaren Position -
der Termin zur Anerkennung ist spätestens der Termin der Deiner Begutachtung -
da müssten alle Befunde vorgelegen haben.
Wenn Du in Deine Akteneinsicht schaust, siehst Du die Auswertung mit den Kürzeln und dem Bezug auf die Seitenzahl in Deiner Akte
daran kannst Du erkennen wann welcher Befund berücksichtigt wurde...
Das ist die Argumentationshilfe um Deinen Anspruch zu begründen.

MfG
Der Forstwirt
 
Top