Hallo Natascha
Ich brauche nicht unbedingt jemand der mich belehrt, das Studien, Klinische Erfahrungen oder der Verzehr einer Kiste Bier nicht übertragbar sind.
Bei dem Patient der der ein Seelisches Problem hat, mag vielleicht auch die Katze helfen. Ich für meinen Teil, habe bereits fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft die es gibt, leider ohne Erfolg.
Nach 20 Monaten und 5 Operationen, mit ausgeweideten Beckenkämmen, weis ich sehr genau wovon ich rede, ich habe kein Sponiosabergwerk, irgendwann ist Feierabend, eine erneute OP mit BMP-7, ist die letzte Option
Wo ist die führende Klinik ? Berlin, Ludwighafen, Jena, München, weist du das ? ein Erfahrungsaustasch mit Betroffenen kann hier durchaus hilfreich sein. Es geht bei einer Endscheidungsfindung, um Rationelle, Sachliche, wie auch um Subjektive Kriterien, die zu einem Urteil führen. Ich für meinen Teil, möchte so viele Parameter wie möglich mit einbeziehen.
Die Ursachen für eine Verzögerte Knochenheilung, sind sehr Komplexe Vorgänge, deshalb beschäftigen sich ja Wissenschaftler schon seit Jahren damit. Trozdem,Garantien gibt es nicht, die kann dir keiner geben, egal wer.
Ich habe mir im laufe der Zeit, mehr wissen zu diesem Thema angeeignet als mancher Arzt. Würde ich als Aussenstehender deine Antwort lesen, könnte ich mir spontan vorstellen, der Autor ist beim MDK !
Nichts für ungut, aber die Art wie ich meine Endscheidung finde, überlasse bitte mir. Ich suche jedoch, nach wie vor jemand für einen Erfahrungsaustausch.
Grüße Metty