• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Empfehlung guter Rechtsanwälte für Verkehrsrecht/Medizinrecht/Personenschaden?

onyx

Mitglied
Registriert seit
9 Apr. 2018
Beiträge
41
Hallo ich bitte hier vielmals um eure Hilfe, da ich einen wirklich guten Anwalt suche.

Habt Ihr Listen etc. ? Ich habe von Quirmbach bis Laux Rechtsanwälte schon viele durch mit dem Ergebnis das es nicht passt. Wer kann helfen? Bitte um Empfehlungen!. Vielen lieben Dank.
 
Hallo Onyx,
du sucht den "wirklich guten Anwalt" und schreibst das du von "Quirnbach bis Laux" schon viele durch hast. Wieso berichtest du denn nicht detailliert darüber? Das würde es schon einfacher machen zu sehen welchen Typ Anwalt du für welche Problemlösung suchst.
Viele Grüße!

Micha
 
Hallo Onyx,

Du schreibst in einem anderen Tread, dass die gegnerische Versicherung offensichtlich dem Grunde nach ihre Einstandspflicht zu 100 % erklärt hat. Wenn das Deine bisherigen Anwälte erreicht haben, ist mir nicht ganz klar, worin das Problem liegt, um es mal mit erweiterten Worten von @Micha seinem Beitrag zu sagen.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Grüß DIch, Onyx!

01
Ich teile die Ansicht von Micha und Rekobär.

02
In welcher Region wird denn ein RA gesucht?


ISLÄNDER.
 
Top