• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Email an Justizministerin Barley

sinnvoll

Neues Mitglied
Registriert seit
5 Mai 2019
Beiträge
6
Hallo @ all,

nachdem ich heute Nacht das ganze Ausmaß ( vielleicht kommt noch was hinterher)der Kanzlei BLD gelesen habe, habe ich eine Email an unsere Justizministerin Barley und eine Email an die Bildzeitung geschrieben.
Die Kanzlei BLD und deren Unternehmungen sind Frau Barley hinreichend bekannt und doch wird nicht unternommen. So haben die Unfallopfer in Deutschland, die gegen BLD kämpfen keine Chance.

Wir ,meine Mum und die ganze Familie,Verwandten,Freunde und Bekannten, hoffen und beten, daß sich doch vielleicht mal was tut.
Habt ihr noch eine Idee was man machen könnte?

LG
sinnvoll
 
hi musa pedestris,

richtig. als meine Mum 2006 die 1. Verhandlung hatte, bekam sie ein Anerkenntnisurteil. Natürlich glaubten wir alle (Familie,Freunde,Kollegen usw.) noch daran, das Ganze schnell und gerecht gewinnen zu können. Nach 3 1/2Jahren sagte unser damaliger RA, die Versicherung wäre grundsäztlich bereit zu zahlen. Nachfrage meiner Mum, welche Höhe? 20.000€ und mehr könnte sie nicht bekommen und damit müßte dann auch genug sein und sie solle das dann auch unterschreiben. Dazu muß man sagen, meine Mum hat jeden Monat Gehaltseinbußen von ca. 1000 € und nach 42 Monaten ist das bereits mehr als ihr angeboten wurde. Sie hat danked abgelehnt und ganz schnell den RA gewechselt.
Als dann externes GA gemacht wurde und dann eine ganz andere Summe zur Verhandlung stand, schaltete sich BLD ein. Schon bei der 1. Verhandlung mir Richter Stocklöw hatten wir ein komisches Gefühl. Er fragte den RA von BLD: war doch garnicht so schlimm der Aufprall...und egal was unser RA sagte und fragte, Richter Stocklöw hat das nur belächelt....da wußten wir schon wo der Hase lang läuft. Aber das es sich so verhält, hätten wir nicht gedacht. Aber wir geben nicht auf. Ich werde nun auch noch eine Email an die Hessische Justzministerin schreiben, vielleicht bekomme ich ja von ihr eine Antwort. Frau Barley hat ja kein Interesse an der ganzen Sachen und sowas will ins EU-Parlament.. Armes,armes Deutschland.

LG

Nessa
 
Ich habe mir eben mal den ganzen Sachverhalt zu Gemüte geführt; doch die Frage "Was tuen?" läßt mich bislang ratlos zurück. :confused: Ich wünsche, ich könnte helfen! Aus eigener, bitterer Erfahrung: In Deutschland wird demjenigen Recht zugesprochen, der am meisten dafür bezahlen kann und/oder über den größten, gesellschaftlichen Einfluß verfügt. Armes, dummes Deutschland, das nichts sehen, sagen und hören will! :mad:

A bientot
Etienne :rolleyes:
 
Top