• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ellenbogen Spezialisten gesucht

GabiG

Mitglied
Registriert seit
20 Aug. 2021
Beiträge
35
Hallo,
langsam weiß ich jetzt wirklich nicht mehr weiter. Nachdem mein Unfall mit Ellenbogen-Trümmerbruch 9 Monate her ist, tut sich so gar nichts. Im Januar wurde eine inkomplette Metallentfernung gemacht, aber das war es dann jetzt auch erst mal. Der jetzige Orthopäde war sichtbar entsetzt über die Röntgenbilder. Ich könne mir eigentlich jede weitere KG sparne, das hilft nichts. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem wirklichen Spezialisten im Bereich Ellenbogen und evtl Ellenbogen Prothetik. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Prof. Markus Scheibel, Charite Virchow Klinikum in Berlin ......ein begnadeter Chirurg für Ellenbogen und Ellenbogenersatz
 
Top