• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ellenbogen Radiusköpfchenprothese

Dennis.h

Neues Mitglied
Registriert seit
22 Apr. 2018
Beiträge
2
#61
Hey Marlene ,
Ja es ist schwierig mit eine Prothese zu leben :-( , physisch sowie im Alltag, aber ich komme ansich sehr gut klar damit, ab und an mal schmerzen was denke ich ganz normal ist .

Sollen wir uns eventuell per WhatsApp austauschen :) ist interessant zuhören wie andere mit so eine blöde Prothese klar kommen.

Leider kann ich dich irgendwie nicht privat anschreiben Vieleicht hast du ja irgendwie die Möglichkeit .

Gruß Dennis aus Gelsenkirchen
 
Top