• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ellenbogen Radiusköpfchenprothese

Moni1911

Neues Mitglied
Registriert seit
27 Okt. 2019
Beiträge
2
Danke dir,
Habe mir das beim durchlesen auch schon gedacht. Problem ist, dass die Fragmente nicht zusammenwachsen und bei normaler Belastung wieder rausbrechen oder sich verschieben. Ich kann doch nicht ewig mit einer Schiene rumlaufen.
Schade, dass ich nichts über Stoßwellentherapie in dem Zusammenhang erfahren hab, KK übernimmt in diesem Fall nicht, obwohl Privat versichert.
Liebe Grüße Moni
 
Top