• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Elle gebrochen

Steffi2214

Nutzer
Registriert seit
11 Mai 2007
Beiträge
1
Hallo,

ich hätte mal ne Frage, und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Abends als ich unterwegs auf einer Party war, saß ich auf einem Barhocker, und wurde von einem Bekannten runtergestoßen.
Dabei bin ich so blöd gefallen, dass ich mir die Elle gebrochen hab.
Der Bekannte, hat eine Haftpflichtversicherung.
Jetzt meine Frage, da ich einen Oberarmgips hatte, durfte ich nicht selbst Autofahren. Hatte aber zu der Zeit einige Vorstellungsgespräche und natürlich auch Arzttermine. Wie hoch darf ich nun pro Km berechnen?
Und wie hoch sollte ich Eurer Meinung nach das Schmerzensgeld ansetzten?

Wäre nett, wenn Ihr mir schnell helfen könntet...
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Steffi!

Zuerstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Leider kann ich Dir auf Deine Frage keine Antwort geben, nur in sofern dass es Tabellen über so etwas gibt.

Du kannst ja mal die Suchfunktion benutzen.
Es werden bestimmt einige Beiträge, die sich mit diesm Thema beschäftigten,
dabei sein.
Auch könntest Du in den FAQ's in der entsprechenden Rubrik nachschauen.

Ansonsten werden sich bestimmt noch einige Leute zu Deinem Thema melden.

Viel Glück Maja
 
Top