• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ellbogenluxation, Radiusköpfchen Fraktur, Bänderrisse

Registriert seit
25 Aug. 2019
Beiträge
39
#1
[ Ich bin mit dem e-bike auf die ausgestreckte Hand gstürzt. Radiusköpfchen gebrochen und gesplittet, Riss beider Bänder, lateral und medial, Riss aller Muskeln und Ellbogenluxation, welches sie mir an die 10 mal OHNE Narkose versucht haben einzulenken. Vergebens, am Tag darauf Op, 6 Schrauben und 12 Tage Gipsschiene, seit 12.8. ORTHESE. Sehr geringe Bewegung 0/35/90 beim strecken/beugen. Pronation und Supination nur 10 % möglich. Nach wie vielen Wochen kann man noch mit Erfolgen rechnen? Bin über eure Erfahrungen dankbar
 
Top