• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Einstellung von www.unfallopfer.de

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,888
Hallo
ich möchte euch darüber informieren, das das Unfallopfer - Hilfswerk den Betrieb dieser Seite zum 1.8.2009 einstellen wird.
Bedingt durch rückläufige Mitgliederzahlen und geringe finanzielle Unterstützung sieht sich mein Arbeitgeber nicht mehr dazu im Stande mich weiter zu beschäftigen und die Projekte mit denen ich betraut bin weiterzuführen. Diese und einige andere Webseiten werden in den nächsten Tagen über Sedo zum Verkauf angeboten.
Viele Grüße euer frustrierter Micha!:mad:
 
?

Hallo Micha,

heist das, dass das Forum geschlossen wird?:( Was sollen dann wir, die ganzen Unfallopfer, dann machen?

Ich fände es sehr schade wenn dieses Forum nicht mehr da ist!

Gruß pswolf
 
Hallo Micha,

diese Ankündigung wird doch hoffentlich ein nicht besonders gelungener Aprilscherz sein?

Grüße von
IngLag
 
...also ich hoffe auch auf einen Aprilscherz, aber mit sowas scherzt man doch nicht:eek::mad::(:eek::eek: (mehr Smiles gehen leider nicht :-((((()

VG Santafee
 
Ich hoffe auch, dass es ein Aprilscherz ist!

pswolf
 
Ach das passt ja. Die BG hat heute meine MDE von 20 auf 100 % erhöht:D
Meine Unfallversicherung hat mir heute 100000 € (teilsteife Hand ) Überwiesen.:p

PS. Heute sollte man so einige sachen nicht so ernst sehen :rolleyes::rolleyes:
 
Ich denke das entspricht genauso der Wahrheit, wie heute Morgen im Radio gesagt wurde das Angela Merkel Schwanger ist;). Netter Versuch :rolleyes::eek:;). ( Hoffe ich )

LG
 
Na, da bin ja beruhigt

Goldbärchen übernimmt den Laden, finanziert von Maik und Lena, stellt Micha wieder ein und unsere Moderatorenposten ist auch gerettet. :)

Danke an Euch!

Viele Grüsse

Petra
 
Hallo Micha,

was kostet der Laden?

Wir können den BGlern auch ehrenamtlich weiter in den A...(Anzug) treten.

Außerdem globalisieren wir uns - www.unfallopferglobal.de, Obama ist dazu ja extra heute nach Europa gekommen. Er beabsichtigt, sich für seine neue Krankenversicherungspflichteinführung in USA, gleich mit den Erfahrungen der Geschädigten durch Versicherungen in Europa auszutauschen.

Sarkoziee hat sogar gedroht, wenn diese Wirtschaftsmächte nicht ihre gewinnsüchtigen Strategien gegen Kranke und Behinderte austrockneten, dann würde er abreisen (zum Schaden seiner Carla, die will doch bei Queen wieder essen gehen!).

Also sperrt auch die Versicherungsgebäude ab mit Sammelbüchsen in der Hand, nicht nur die Banken, und lasst die Bonzen nur raus gegen einen 500 € Schein in die Sammelbüchsen. Quittungen werden nicht ausgegeben, höchstens gegen Extragebühr, so wie es die Banken auch immer machen, alles nur gegen Gebühren!

Kein Ei werfen, nur gegen Gebühr, keine Beschimpfung, nur gegen Gebühr, ... alles was wir an Demütigungen ertragen für unsere Existenzsorge, das bürdet denen auf und unterlasst es nur gegen Gebühr.

Gruß Ariel
PS: Nicht vergessen: Die Banken konnte keine krummen Geschäfte machen ohne die Absegnung der Versicherungen! Und was zuerst war, die Henne oder das faule Ei, das ist egal, es hat immer Anzug (mit Nadelstreifen) und Kravatten-Zwang!
 
Top