• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Einstellung von www.unfallopfer.de

Bevor ich es vergesse hier noch das Allerneuste!
Ab 1 Oktober bekommt jeder Behinderte eine Grundrente von 900 Euro
finanziert aus den zurückgezahlten Boni unserer netten Bankenmanager!

VG Joachim
 
Hallo Micha,
-war das nun mit der Einstellung des Unfallopferforums zum 01.08. ein
wirklich gelungener Aprilscherz, oder sollte dies vielleicht auch ein
"Weckruf" für alle Forumsmitglieder für mehr Einsatz sowohl schriftlicher
als auch finanzieller Natur sein ?:confused:

Gruß an alle
milky way
 
Hallo Danton

Das habe ich mir heute Morgen auch gedacht. Ich höre Morgens immer FFH und immer am 01.04. denken die sich was aus. Nur heute fand ich das nicht so lustig denn wer soll denn der Vater sein. Das arme Kind:rolleyes:.

LG

PS: Micha kläre es bitte heute noch auf bevor manche einen Herzinfakt bekommen;)
 
Ha ha war natürlich ein Aprilscherz :D:D
 
Hallo,

schaut Euch dies an...ein Aprilscherz....der Mann han noch Reserven.....dem kann garnicht gekündigt werden....und die Seite ....tja, die brauchen wir noch solange, wie es Ungerechtigkeiten und Verstöße gegen Gesetze usw. im Zusammenhang mit Unfällen gibt.

Schön, dass Du uns und der Seite erhalten bleibst und einen lieben Gruß an Deinen Chef.

Gruß von der Seenixe
 
...puhhhhh, Ihr seid vielleicht welche...:):D:):D:)

LG Santafee
 
Hallo

Das wäre ja auch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, nicht nur für uns, sonder auch für die BGler und Vers. .:D Was bitte hätten die Damen und Herren sonst mit ihrer Arbeits und Freizeitzeit anfangen sollen und wenn hätten sie weiter ärgern können?

Ich bin nach wie vor froh das es dieses Forum gibt.

LG
 
Bg-sb

... nicht nur für uns, sonder auch für die BGler und Vers. . Was bitte hätten die Damen und Herren sonst mit ihrer Arbeits und Freizeitzeit anfangen sollen und wenn hätten sie weiter ärgern können?


Was hätte dann Maik Jackwerth, Sachbearbeiter der VBG aus Mainz dann angefangen - der arme Kerl :p:p:D:p:p - Wer vermutlich zum Psychiater gerannt wegen schweren Entzugerscheinungen und Depressionen!

Stimme Dir zu Speetwomen und all den anderen!

gruß

Hollis
 
Top