• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Einschränkung des Informationsfreiheitsgesetzes

JoachimD.

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
1,736
Ort
Schwarzwald
Guten Tag,

mich würde einmal interessieren ob eine Einschränkung des Informationsfreiheitsgesetzes betrieben u.a. von einem Herrn Zeil FDP auch irgendwo die Interessen von Patienten , Unfallopfer betreffen könnte, obwohl man zuerst an die Banken denkt?

Denn als Unfallopfer/Patient hat man weitesgehend ja auch mit gewissen Informationen zu tun Thema Patientenakteneinsicht!

Gruss Joachim
 
Top