• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Einkaufstipp - Notebookständer bei PLUS

HWS77

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
127
Alter
43
Ort
NRW
Hallo zusammen!

Seit heute gibt es bei PLUS einen Notebookständer für nur 4,99 €. Dieser Ständer kann in 3 verschiedenen Winkeln eingestellt werden, so dass die Tastatur etwas schräg steht und der Bildschirm höher ist.

Ich habe mir heute gleich einen gekauft, da ich bisher immer ein dickes Buch unter dem Laptop liegen hatte, damit es höher ist und ich nicht so runtersehen muss. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig mit der schrägen Tastatur, aber man sitzt wirklich besser vorm Computer.

Wie das ganze genau aussieht, könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP...yID=c3OR5M0LwVwAAAENI.vdfsL3&CallFrom=Catalog

Gruß
Alexandra
 
Top