• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Eine Möglichkeit öfter beachtet zu werden?

Paro

Sponsor
Registriert seit
3 Nov. 2006
Beiträge
1,294
Ich weis nicht ob ich richtig liege, aber ich bin heute auf Mr. Wong aufmerksam geworden. Dort kann man Web-Seiten, die einem wichtig scheinen für sich und andere markieren.
Wenn sich die Forumsnutzer, Nutzniesser gleichzeitig bei Mr. Wong anmeldeten und unsere Seite unter ihren allen zugänglichen Favoriten speicherten, erreichten wir evtl. mehr Leute, Betroffene und Unbetroffene, aber auch evtl. Interessierte; denn je mehr und bekannter wir sind, desto grösser ist unsere Wirksamkeit
Wie gesagt, ich weis nicht, ob es eine gute Idee ist? Aber bedenkenswert erscheint es mir allemal.
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
Hallo Paro,

ich glaube Mr.Wong ist mehr als ein Service zu verstehen.
Dir gefällt eine bestimmte Internetseite - Du markierst sie über Mr.Wong. Mr.Wong wird Dich nunmehr über jede Änderung (Thread usw.) informieren.
Dh. für jede kleine Änderung bekommst Du eine Info.
Eine wunderbare Sache, wenn man ein bestimmtes Thema nicht aus den Augen verlieren möchte.
Auf unser Forum angewendet> Kommt jedoch einen Abo hier im Forum gleich, wo Du Dich auch per Mail informieren lassen kannst.
Deinen Bekanntenkreis kannst Du ja auch per Link und Mail über unsere Site informieren.
Die Grundidee nicht schlecht. Die Werbetrommel rühren kann nie verkehrt sein.
Ein altes Sprichwort aus dem Marketing sagt: Wer nicht wirbt - der stirbt.

Liebe Grüße
 
Top