• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ein Spruch,der gefällt

Leoni

Nutzer
Registriert seit
27 Okt. 2006
Beiträge
56
Ort
Hessen
Hallo an alle,

ich habe mir eine Postkarte gekauft ( kleine Bekohnung ,weil ich alleine Bus gefahren konnte ;) )

Auf dem ist ein Nilpferd und schwimmt im Wasser. Darauf steht ein Spruch, welche ich deswegen gekauft habe:

Gegen den Strom

Es ist nicht leicht,gegen den Strom zu schwimmen.
Aber manchmal ist es der einzige Weg.




Das war einfach nur so,vielleicht gefällt es ja auch einigen.

EURE LEONI ;)
 
Top