• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr

GaWasIn

Mitglied
Registriert seit
26 Sep. 2020
Beiträge
91
Alter
65
Ort
Heilbronn
Liebe Fories,

am letzten Tag des Jahres 2021, möchten meine Frau und ich, allen Fories und Gästen einen Guten Rutsch in das
Neue Jahr sowie, ein gesundes und erfolgreiches 2022 wünschen.
Für alle Trittbrettfahrer und neugierige Ausspäher wünschen wir für 2022 sehr viel Zeit, um sehr tief in sich hineinzuhören
um sich zu besinnen. Natürlich kann dieses nur durch ausreichende Einsichten und Erkenntnisse erreicht werden, weil dieses leider weiterhin Mangelware bleiben wird, wird es wohl auch nur ein Wunschdenken bleiben. Naja egal, die Erde
dreht sich deshalb trotzdem weiter.

Herzliche Neujahrs-Wünsche an alle Fories und Gäste senden aus HN
Petra & Jürgen
 
Den Wünschen schließe ich mich an.

ein sanftes hinübergeeilten - nicht ausrutschen- ins neue Jahr
 
Top