• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Eigenverschulden Fersenbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manfred3000

Nutzer
Registriert seit
8 Juli 2008
Beiträge
1
hallo,


habe mir durch eigenverschulden versenbruch zugezogen.zahlt hier eine
private unfallversicherung
danke für info
gruss
sabine
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,508
Ort
Berlin
Hallo Manfred,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast Dir sicher durch eigenes Verschulden, aber doch nicht vorsätzlich das Fersenbein gebrochen? Der Unfall ist der PUV zu melden. Wenn sie eine Anerkennung ablehnt, dann muß sie dies begründen und dann kannst Du weitersehen.
Ich gehe mal davon aus, dass der Unfall anerkannt wird. Leistungen bekommst Du aber erst bei bleibenden Schäden...einer sogenannten INVALIDITÄT.

Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top