• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Dynamische Funktionsuntersuchung der HWS am offenen MRT

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo alle Interessierten,

Zur Information für alle diejenigen Ärzte, Anwälte und Richter, die noch nicht wissen, dass sich die Zeit nach 1973, Wissenstand Erdmann, bereits flott mit neuen medizinischen Errungenschaften weiterentwickelt hat.

Wir haben uns von den Glaubensbehauptungen von Erdmann zu den MRT-Beweisen vorwärtsentwickelt.

Jeder, der sich alleinig auf Röntgendiagnosen stützt, läst erkennen, wie groß seine Wissens und Kenntnislücken sind, und wie wenig er sich an den aktuellen Fortschritten der Medizinischen Entwicklung orientiert.

http://www.thieme.de/abstracts/roefo/abstracts2000/daten/vo443.html

Gruß Ariel
 
Zuletzt bearbeitet:
Top