• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Dumm gelaufen...Sportversicherung vom Verein?

Erstmal danke für den Wegweiser zu den Vordrucken!

Oh bei der 3.OP wurde dann der Kreuzbandersatz gemacht, und auf einmal hatte ich nach über einem halben Jahr wieder eine sichtbare Kniescheibe, vorher war das Knie immer gut geschwollen.
Und seit dem geht es eigentlich bergauf.
Ich denke schon das ich das volle Program an Schmerzmittel und Antibiotika hatte, Trombosespritzen auf jeden Fall.

Gruß PT
 
Krankengym mach ich nur noch selber, so dass ich anschliessend noch gehen kann, auch bis zu den Grenzen.
Bei der profi KG konnte ich anschließend gar nix mehr und nicht weil ich aus der Puste war sondern wegen den schmerzen.
Nunja wenn es das Arbeitsamt ist werde ich es wohl lieber alleine in Angriff nehmen.

Danke PT
 
Hallo PT,

ach so, naja dann wird es stimmen, was Dir Monroe geschrieben hat: ca. 1 Jahr wird es dauern, bis die Kreuzband-OP i.O. ist.

Allerdings ist die Heilung bei jedem anders und wenn Du schon 2 Vor-OPs hattest, wird mit Sicherheit die Heilung noch etwas dauern. Also nicht die Hoffnung verlieren und weiter üben;).

Kannst mir ja nochmal mitteilen, was bei Deinen Patientenunterlagen rauskam. Vielleicht kommt da noch was zu Tage und Du kannst verstehen, weshalb es bei Dir so lange dauert.

Alles Gute! Santafee
 
Top