• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

DRV-Rechtliche Arbeitsanweisungen

h.s

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
30 Sep. 2007
Beiträge
110
Ort
zu hause
Hallo an alle oder fast alle?

zunächst bin ich nicht ganz sicher ob weitere Hinweise gewünscht oder unerwünschst sind, denn sich als messerwerfender Beinpinkler usw beschimpfen zu lassen ist schon eine ganz besondere Erfahrung.

Hallo Micha,

ein Gang zurück.....ist stillstand und bei meinen wenigen Beiträgen wohl kein Problem für dich zu prüfen was ich so alles schlimmes angestellt habe...
was man mir vorwerfen kann ist das ich auf einen Beitrag von Seenixe reagiert habe...absolut verwerflich hast du vieleicht recht?

Hallo Seenixe,

dir muß ich offensichtlich allerübelst mitgespielt haben, wenn ja sorry...
mein angebot unsere PN zu veröffentlichen ist ohne Antwort deinerseits
warum nur?


wie dem auch sei , hier ein Beitrag zum obigen Thema:

auf der Seite:

www.deutsche-rentenversicherung-regional.de/Raa/Raa.do?f=SGB_240R0

finden sich die rechtlichen Arbeitsanweisungen an die Sachbearbeiter...
teilweise erstaunlich , teilweise mit Urteilen aus verschiedenen Ebenen
bis hin zu dem Thema Verweisung, Mehrstufenschema usw

nach meinem Eindruck eine äußerst informative Quelle...

in Erwartung eines Rüffels oder gar Sperrung,wer weis das schon

Gruß

h.s
 
Hallo H.S,
ich kann Dich nur Bitten, Deine persönlichen Angriffe sein zu lassen. Falls Du im Forum nicht weitermachen möchtest, dann kannst Du auch Deine Mitgliedschaft beenden, dann brauchst Du nicht das Forum stören.

Ich werde Dich als User zukünftig ignorieren, als Moderator allerdings beobachten....
PN´s werden bei uns grundsätzlich nicht veröffentlicht. Du kannst aber (rechne nicht mit Antwort) Deine Meinung hier kundtun.


Gruß von der Seenixe
 
Top