• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

DRV/EM-Rente: Wie lange hat dein Klageverfahren gedauert?

Wie lange hat dein Klageverfahren gegen die DRV gedauert?


  • Total voters
    0

Joker

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2006
Beiträge
1,299
Ort
am Rhein
Hallo,

stinababy hatte eben in einem Beitrag nach der Dauer eines Klageverfahrens gegen die DRV gefragt. Na, da machen wir doch gleich mal eine Umfrage draus;)

Gruß
Joker
 
Hallo Jocker,

das ist super von dir, mal sehen was daraus kommt und auf was wir uns da evtl. einrichten müssen.
Danke dir.
Gruß von stinababy
 
Top