• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

DRV-Begutachtung

bienenzüchter

Mitglied
Registriert seit
31 Jan. 2012
Beiträge
67
Ort
Irgendwo
Hallo an alle,
auf Grund meines Arbeitsunfall 2008 habe ich nun einen Antrag auf eine volle Erwerbsminderungsrente gestellt.Ist schon rund ein viertel Jahr her.Nun werde
ich direkt bei der DRV begutachtet.Ein Bekannter von mir wurde bei einer Orthopädischen Praxis begutachtet.Ist das üblich das man direkt bei der DRV
begutachtet wird.
Kennt jemand
Dr.med.Watermann
Dieselstr.9
86154 Augsburg
 
guten abend, bienenzüchter!

ich kenne dr. watermann zwar nicht, aber schau mal auf www.sanego.de nach.
was mir jedoch auffällt: laut sanego residiert besagter medizinmann in augsburg allerdings in der bahnhofstr. 6 und nicht in der dieselstr. 9 :confused:

viel glück bei deiner begutachtung wünscht dir soraya
 
Hallo Bienenzüchter,

wenn die Anreise nicht unzumutbar ist, dann bestellt die DRV dort ein, wo gerade Zeit für ein GU vorhanden ist! Bei mir war diese z. B. gegenüber der DRV!
 
Hallo Bienenzüchter,

also auch bei mir war meine erste Begutachtung direkt im Gebäude
der DRV (auch Bayern). Die haben da extra kleine Untersuchungszimmer und die ganze Sache dauert meist nicht länger als 15min.
Möchte dir keine Angst machen,aber viele Gutachten sind auch dementsprechend ausgefallen. Habe bei meinen KH und Rehaaufenthalten viele kennengelernt denen es genauso erging.

Gruß,Paul
 
Hallo Bienenzüchter,

mich würde sehr interessieren wie deine Begutachtung bei Dr Watermann damals gelaufen ist.

Würde mich sehr über Antwort freuen

LG

Cyborg
 
hallo cyborg,

bienenzüchter hat sich seit September letzten Jahres nicht mehr gemeldet, ob er deine Frage lesen wird, ist fraglich - oben links kannst du jeweils lesen, wann der Text geschrieben wurde - dieser hier auf -1- wurde im Januar 2014 vor über zwei Jahren erstellt.

Also sei nicht überrascht, falls bienenzüchter nicht darauf reagiert.

Gruß Teddy
 
Hallo Teddy,

danke dir.

Ich habe schon gesehen das der Beitrag älter ist, jedoch steht bei Bienenzüchters Profil iw das die letzte Aktivität gestern gewesen sei.... dadurch dachte ich das er noch aktiv im Forum ist und hoffte er würde es lesen und hoffentlich antworten.

LG

Cyborg
 
Dr Watermann

Hallo
es ist nicht gut gelaufen.Hab dann einen Anwalt eingeschaltet.Willst du was spezielles Wissen.
Gruss
Bienenzüchter
 
Hallo Bienenzüchter,

danke für deine Antwort.

Oo das hört sich ja nicht gut an bei dir....

LG
 
Hallo Bienenzüchter,

wie ist der Gutachter denn so als Mensch?
Hattest du eine Begleitperson dabei, gab es da Probleme?
Du wurdest aber schon untersucht, oder?

LG

Cyborg
 
Top