• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Drogentest beim Arbeitsamt / Medizinischen Dienst ?

Guten Morgen,

genau wie bei Derosa ist bei Kai-Uwe die ärztliche Begutachtung des Arbeitsamtes am fairsten abgelaufen, ohne Drogentest;).
Wir haben eine Medikamentenliste vom Schmerzarzt und den Rehabericht vorgelegt und damit war alles erledigt.
Ohne wenn und aber hat Kai-Uwe jeden Cent seines ALG1 bekommen, dass ihm noch zustand.

Gruß
Kai-Uwin
 
Drogentest beim Arbeitsamt/Medizinischer Dienst?

Hallo Kai-Uwe,

hast Du auch irgendwelche Arztbefunde mitgenommen,oder hat sich der Gutachter ein eigenes Bild gemacht?

LG
Silvia
 
Hallo Silvia,

ich antworte mal wieder, ohne gefragt worden zu sein:eek::

Bei mir hat der Arzt vom Arbeitsamt, die von mir mitgebrachten Arztberichte gar nicht erst sehen wollen. Ich wollte sie ihm schon bei Beginn geben.

Er wollte sich selber ein Bild von meinem gesundheitlichen Zustand machen. Lediglich die Einnahme der verordneten Medikamente waren ihm wichtig.

Viele Grüße

Derosa
 
Guten Morgen Silvia,

ich schließe mich den Worten der Dame;) vor mir an:D.

Wir hatten wirklich keine Probleme, obwohl ja Kai-Uwe total heil aussieht (von aussen:rolleyes:).

Gruß Kai-Uwin
 
Hallo xsilviax,

ich kann mich ebenfalls den vorangegangenen Wortmeldungen anschließen. Die Begutachtung beim Ärztlichen Dienst der Agentur war bisher die fairste von allen.
Man hat dort auch akzeptiert, dass ich eine eingeschränkte Schweigepflichtsentbindung abgegeben hatte, was einem bei anderen Stellen sehr schnell negativ ausgelegt wird.
...also nur Mut.

Viele Grüße
sachsblau
 
Drogentest beim Arbeitsamt/Medizinischer Dienst?

Hallo derosa,
es braucht Dir doch nicht peinlich zu sein,wenn Du Dich ungefragt zu Wort meldest.Ich bin immer froh,wenn ich genug Tipps,Ratschläge und Erfahrungen mitgeteilt bekomme. :)
Ich Antworte doch auch immer ungefragt,ist doch normal oder?:D

Viele Liebe Grüße
Silvia;)
 
Top