• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Dreh mit RTL

Rekobär

Aktiver Sponsor
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,020
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
#1
Hallo alle,

heute habe ich mit RTL gedreht. Es ging um die Frage, was passiert, wenn Schulanfänger von einem Fahrzeug angefahren werden. Ich habe drei Crashteste organisiert und durchgeführt. Diese Crashteste wurden durch mehrere Kameras aus verschiedenen Positionen heraus gefilmt. Der Beitrag soll noch in dieser Woche gesendet werden. Er dient zur Sensibilisierung aller Verkehrsteilnehmer im Hinblick auf den Schulanfang. Er soll sowohl im Frühstücksfernsehen, als auch in anderen Formaten, wie RTL Punkt 12 und weiteren gesendet werden.

Die Redakteurin wollte mir noch einen Link schicken, wenn klar ist, wann genau er gesendet wird.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 

Tina79

Aktiver Sponsor
Registriert seit
4 Aug. 2017
Beiträge
197
#2
Hallo RekoBär,

vielen Dank für Deine Mühe, und das permanent! Schön.. wahrlich, und weiter so :)
Ein herzliches Dankeschön von mir.

Bitte teile mit, wann es die Beiträge gibt bzw alternativ in der Mediathek.

Danke und Gruss
Tina
 

Rekobär

Aktiver Sponsor
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,020
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
#3
Hallo @,

wie ich gerade erfahren habe, soll der Beitrag morgen in der Sendung RTL Punkt 12 ausgestrahlt werden, falls er nicht wegen Tagesaktueller Themen verschoben werden muss. Falls ihn jemand sieht, kann er bzw. sie es ja mal kundtun.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 

Rekobär

Aktiver Sponsor
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,020
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
#4
@Alle,

wie ich gestern gesehen habe, hat wohl die siebenjährige Beisserin (biss ihre Lehrerin krankenhausreif an einer Rostocker Vorzeigegrundschule -- wohlgemerkt als gewaltpräventiv erfolgreich bekannt) den Vortritt bei der Ausstrahlung bekommen. Mal sehen, wann nun tatsächlich mein Beitrag gesendet wird.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 

Rekobär

Aktiver Sponsor
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,020
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
#5
@Alle,

laut Redaktion soll der Beitrag nunmehr morgen (21.08.2019) bei RTL Punkt 12 ausgestrahlt werden. Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht zu einer weiteren Verschiebung des Sendetermins oder viel schlimmer dazu kommt, dass der Beitrag in der Versenkung verschwindet. Das wäre echt schade.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Top