• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Dr.Rüdiger P. Niebuhr

kranki

Mitglied
Registriert seit
30 Nov. 2010
Beiträge
89
Ort
Norddeutschland
Hallo.

Ich war lange nicht da aber gestern kam ich aus der Klinik und habe einen Brief bekommen, da ich bald nach Hamburg muß, zum Gutachten.
KENNT JEMAND DR. RÜDIGER P. NIEBUHR

BITTE UM HILFE! :mad::(:eek:
 

kranki

Mitglied
Registriert seit
30 Nov. 2010
Beiträge
89
Ort
Norddeutschland
Ich habe Heute das Gutachten bekommen und ich sage...der Arzt war nett, aber sein Gutachten war reine K........
Ich bin sehr entäuscht und sauer. Ich vetraue keinem SG Gutachter mehr. Mir geht sehr Ka...

WARNUNG!

DIESER GUTACHER IST NICHT GUT; ER SCHREIBT FÜR DIE VERSICHERUNG
 

DrRichter

Mitglied
Registriert seit
13 Juli 2013
Beiträge
33
sofort Ablehnen

Er wurde von einem Prof. im nächsten Gutachen zerrissen.
Jetzt liegt er in einer Fleischtruhe des SG, hoffentlich hat das SG
eine schwarze Liste.
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Versicherungsmedizinische Gutchteninstitution!

Hallo Quack_BLN,

Ich kenn Ihn nicht aber vielleicht hilft das;...

Anscheinend Arbeitet er für die Interessengemeinschaft Swiss Insurance Medicine als Gutachter.
Der Link von Dir hätte den Fragenden abhalten müssen, dort hin zu gehen.

Leider habe ich seiner Zeit diese Thread nicht gesehen.

Vielen Dank für den Link.

@ all:
Wenn Gutachter, egal ob Einzelperson oder Organisation eine Begleitperson ablehnen, dann diese wegen mangelndem Vertrauen ablehnen.

Ein GA wäre wegen mangelndem Vertrauen zu dem Gutachter sowieso nicht objektiv.



Diese Ärzte in die Liste der NICHT- neutralen Gutachter aufnehmen.

"Dr." R. P. Niebuhr ist ein Multiplikator der Versicherungsmed. Ausbildung von Gutachtern für versicherungsmedizinische Beurteilungen.

Versicherungsmedizinische Begutachtung und Wissenschaftliche Medizin Begutachtung ist, unter dem Aspekt der Vertrauenswürdigkeit betrachtet, unterschiedlich wie Banker bei Lehmans... und einer Sitz-Bank-Herstellungsfirma.


Gruß Ariel
 

mpc

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9 Dez. 2011
Beiträge
202
Ort
Hamburg
Dr. Niebuhr

Hallo Forum,

hat jemand schon einmal einen BG Fall gehabt mit Dr. Niebuhr als Gutachter?

Grüße
mpc
 

mpc

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9 Dez. 2011
Beiträge
202
Ort
Hamburg
hallo kranki,

keine schöne Nachricht. Mit diesem GA lonht es sich dann fast gar nicht vor dem SG zu erscheinen.

Mir wurde von einem Hamburger Anwalt einmal gesagt Dr. Niebuhr würdesehr sachlich und fallbezogen vor Gericht erscheinen.

Wie bekommt man solch ein Gutachten wieder weg?

Denke dabei an einen Ex-Bundespräsidenten.

Trotzdem viel Glück im Kampf
Grüße, mpc
 

kranki

Mitglied
Registriert seit
30 Nov. 2010
Beiträge
89
Ort
Norddeutschland
hallo kranki,

keine schöne Nachricht. Mit diesem GA lonht es sich dann fast gar nicht vor dem SG zu erscheinen.

Mir wurde von einem Hamburger Anwalt einmal gesagt Dr. Niebuhr würdesehr sachlich und fallbezogen vor Gericht erscheinen.

Gruß
kranki
Wie bekommt man solch ein Gutachten wieder weg?

Denke dabei an einen Ex-Bundespräsidenten.

Trotzdem viel Glück im Kampf
Grüße, mpc

Danke. 1000% Recht hast du.
 
Top