• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Dr.med Kay Jörgens DRV Heilbronn

  • Ersteller des Themas Deleted member 2199
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 2199

Guest
Hallo Leute,

ich suche noch Informationen über Dr. med Kay Jörgens, er war früher in der Rosentritt- Reha Klinik in Bad Rappenau als Chefarzt jetzt Gutachter bei der Deutschen Rentenversicherung in Heilbronn Friedensplatz 4, zwecks Juristische Schritte gegen die DRV Heilbronn.

gruß **************
 
Hallo **************,

Ich denke ich könnte dir helfen. Worum geht es denn konkret? Was ist denn dein Problem?

Karl99
 
Hallo Karl99

über seine Neutralität als Gutachter( nach dem Motto ! Wessen Brot ich Ess ,dessen Lied ich Sing )
Marionette von der Deutschen Rentenversicherung BW - Heilbronn

gruß **************
 
Hallo **************,

wie ist denn mittlerweile deine Erfahrung bezüglich Dr. med Kay Jörgens?
Konnte er dir zufriedenstellend helfen?

Gruß,
Karl99
 
hallo Karl,

da ein forum vom informationsaustausch für alle lebt, erlaube ich mir deine antwort im deinem ersten beitrag zu hinterfragen, wenn du zu der frage

ich suche noch Informationen über Dr. med Kay Jörgens

meinst


es ist immer für alle anderen hilfreich, wenn dies auch hier mit konkreten aussagen verbunden ist. daher die bitte um ergänzung und das "könnte" aus dem konjunktiv ins infinitiv zu bringen. damit ist dann allen anderen dankenswerter weise auch geholfen.


gruss

Sekundant
 
Hallo Karl99,
mein Gespür sagt mir,das du irgendwie mit dieser Person verbunden bist (Maulwurf).Über ein Jahr keine Anwort von dir,und dann so eine Hinterfragung.
Ganz schön komisch für mich, für die anderen User bestimmt auch.

Gruss **************
 
Top