• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Dr.med Kay Jörgens DRV Heilbronn

Schorle

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Feb. 2007
Beiträge
254
#1
Hallo Leute,

ich suche noch Informationen über Dr. med Kay Jörgens, er war früher in der Rosentritt- Reha Klinik in Bad Rappenau als Chefarzt jetzt Gutachter bei der Deutschen Rentenversicherung in Heilbronn Friedensplatz 4, zwecks Juristische Schritte gegen die DRV Heilbronn.

gruß Schorle
 

Karl99

Neues Mitglied
Registriert seit
29 Juli 2018
Beiträge
1
#2
Hallo Schorle,

Ich denke ich könnte dir helfen. Worum geht es denn konkret? Was ist denn dein Problem?

Karl99
 

Schorle

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Feb. 2007
Beiträge
254
#3
Hallo Karl99

über seine Neutralität als Gutachter( nach dem Motto ! Wessen Brot ich Ess ,dessen Lied ich Sing )
Marionette von der Deutschen Rentenversicherung BW - Heilbronn

gruß Schorle
 
Top