• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Dr.med Kay Jörgens DRV Heilbronn

Schorle

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Feb. 2007
Beiträge
360
Hallo Leute,

ich suche noch Informationen über Dr. med Kay Jörgens, er war früher in der Rosentritt- Reha Klinik in Bad Rappenau als Chefarzt jetzt Gutachter bei der Deutschen Rentenversicherung in Heilbronn Friedensplatz 4, zwecks Juristische Schritte gegen die DRV Heilbronn.

gruß Schorle
 

Karl99

Neues Mitglied
Registriert seit
29 Juli 2018
Beiträge
2
Hallo Schorle,

Ich denke ich könnte dir helfen. Worum geht es denn konkret? Was ist denn dein Problem?

Karl99
 

Schorle

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Feb. 2007
Beiträge
360
Hallo Karl99

über seine Neutralität als Gutachter( nach dem Motto ! Wessen Brot ich Ess ,dessen Lied ich Sing )
Marionette von der Deutschen Rentenversicherung BW - Heilbronn

gruß Schorle
 

Karl99

Neues Mitglied
Registriert seit
29 Juli 2018
Beiträge
2
Hallo Schorle,

wie ist denn mittlerweile deine Erfahrung bezüglich Dr. med Kay Jörgens?
Konnte er dir zufriedenstellend helfen?

Gruß,
Karl99
 

Sekundant

Aktiver Sponsor
Registriert seit
24 März 2009
Beiträge
4,714
Ort
hier, links von dir
Website
fallakte.12hp.de
hallo Karl,

da ein forum vom informationsaustausch für alle lebt, erlaube ich mir deine antwort im deinem ersten beitrag zu hinterfragen, wenn du zu der frage

ich suche noch Informationen über Dr. med Kay Jörgens
meinst

es ist immer für alle anderen hilfreich, wenn dies auch hier mit konkreten aussagen verbunden ist. daher die bitte um ergänzung und das "könnte" aus dem konjunktiv ins infinitiv zu bringen. damit ist dann allen anderen dankenswerter weise auch geholfen.


gruss

Sekundant
 

Schorle

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11 Feb. 2007
Beiträge
360
Hallo Karl99,
mein Gespür sagt mir,das du irgendwie mit dieser Person verbunden bist (Maulwurf).Über ein Jahr keine Anwort von dir,und dann so eine Hinterfragung.
Ganz schön komisch für mich, für die anderen User bestimmt auch.

Gruss Schorle
 
Top