• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Doppelnick

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo Fliedertiger,

ich will Dir Deine Frage im Unfallopfer Cafe beantworten, da diese mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hat.

Also ich schreibe und lese tagsüber im Betrieb und abends von zuhause aus. Wenn ich mal schlecht recherchiert habe, mag das mein Fehler gewesen sein, oder ich war zu faul dazu, oder mein Gedächtnis ließ mich im Stich. Aber es schreibe immer nur ich! Was meinen Benutzernamen angeht, habe ich der Einfachheit halber einen genommen, den ich verschiedentlich benutze. Er setzt sich aus den 3 Anfangsbuchstaben des Vor- und Nachnamen einer guten Freundin zusammen. Also IngridLag.......! Ich hoffe, das ist nun geklärt.

Grüsse von
IngLag
 

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Hallo IngLag :)

kann es sein, daß sich unter IngLag zwei verschiedene Schreiber verstecken ?

Einmal Ing, vom PC im Betrieb schreibend .... (ständig online und von jedem zugänglich)

und

Einmal Lag, privat von zuHause aus schreibend, ohne große Recherche was unter seinem Doppelnick alles geschrieben wurde ?

fliedertigerische Grüße :eek: :eek:
__________________
Posting vom 14.7.07 um 11:29 h


Hallo allerseits :)

hier ein Beispiel wie geschickt IngLag agiert und meiner Meinung nach uns User auch an der Nase rumführt.

Obiges Posting wurde von mir auf das von IngLag eröffnete Thema "Besuch beim SG Köln" geschrieben und mit dem Thema "Doppelnick" rechtfertigte er sich, jedoch so aus dem Zusammenhang gerissen, bzw. so für sich alleine stehend, führt es einfach nur zur Verwirrung.

Mag sein, daß ich mit meiner Meinung brüchiges Eis betrete, ich habe jedoch ganz stark den Eindruck, daß hier ein falsches Spiel gespielt wird. Meine Gedanken gehen in Richtung Maulwurf ...

fliedertigerische Grüße :p :p :p
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo,

ich schreib wieder mal hier weiter, um Euch zu antworten.

Was bin ich denn so interessant, dass Ihr Euch so ausgiebig mit mir beschäftigt? gold.baerchen meint ich bin plötzlich eine Frau, wobei da doch beim aufmerksamen Lesen kein Zweifel entstehen kann!

fliedertiger unterstellt mir einen Doppelnick, was doch der Forumsführung bestimmt schon aufgefallen wäre. Meint Ihr, Die hätten das einfach so hingenommen? Und dass ich tagsüber im Betrieb und abends von zuhause aus schreibe, ist doch auch nicht ungewöhnlich. Könnte es auch noch von der Filiale aus! Was interessiert Euch sonst noch? Ich gebe gerne Auskunft!

@ fliedertiger,

Deinen vorstehenden Beitrag hier im Tread hatte ich vorher noch gar nicht gesehen. Das sind ja Unterstellungen, die ich nicht hinnehmen kann. Du betrittst nicht nur brüchiges Eis, es gar keines da!

Grüsse von
IngLag
 
Zuletzt bearbeitet:

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Absurde Verdächtigungen,

Hallo,

ich weiß nicht, was ich noch machen soll! Erst wird mir mehrfach Unsachlichkeit vorgeworfen, aber da ich noch lernfähig bin, bemühte ich mich jetzt, nur noch sachliche Beiträge zu schreiben, die logischerweise in erster Linie mit meiner Berufskrankeit zu tun haben und wo ich noch viele Fragen hätte. Aber da heißt es nun plötzlich, damit würde ich von wichtigeren Themen ablenken! Für mich gibt es kein wichtigeres Thema! Und es wird ja Keiner gezwungen, meine Beiträge zu lesen und sich davon ablenken zu lassen!

Was das mit Mann/Frau, Doppelnick, Maulwurf usw. betrifft, bin ich gerne bereit, bei mir im Betrieb Besuch zu empfangen und diesem alle Unterlagen, die mit meinem Verfahren zu tun haben, offenlegen.

Oder was soll ich sonst machen? Wer solche Verdächtigungen hier im Forum öffentlich macht, sollte auch eine Möglichkeit aufzeigen und mir die Chance geben, diese auszuräumen. Alles Andere ist unfair!

Grüsse von
IngLag
 

Cindy

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
467
Hallo fliedertiger,

ich kann jetzt nur für mich sprechen. In o.g. Fall fühle ich mich nicht an der Nase herumgeführt, da auch früher schon Beiträge von Moderatoren aus den Threads herausgenommen und ins Cafe geschoben wurden, wenn sie nicht zum angegeben Titel/Thema passten. In diesem Fall hat es Inglag schon direkt von sich aus getan.

Zu deinem Posting vom 14.07. möchte ich mich nicht an Spekulationen beteiligen. Denn ich habe bemerkt, dass ich mich manches Mal über Beiträge/Anfragen wundere (mir fällt grad kein passenderes Wort ein)... sei es mal über Inhalt, sei es mal das Gesamtbild der Beiträge des Users, oder weil ich die Denkweise nicht nachvollziehen kann etc.pp.
Und so wird es anderen Usern mit manch einem Beitrag von mir gehen, wenn ich mal wieder 'nur meinen Fall' gedanklich umkreise oder irgendwo einen Gedanken einbringe, den andere nicht nachvollziehen können usw.
Gut, dass wir alle sowas von verschieden sind und nicht immer das Verhalten anderer nachvollziehen können.... würde doch sonst langweilig ;)
Wie gesagt, meine Sichtweise.

Und direkt auf Inglag bezogen, habe ich das Empfinden, dass er ganz gut mit bisheriger Kritik umgegangen ist (an der ich früher auch schon beteiligt war). Und über so manchen Dialog zwischen ihm und dem Nixer muss ich schmunzeln. Also für mich ist's bisher ok so.

LG
Cindy

PS: @Inglag, entschuldige bitte, dass ich in diesem Fall 'über' dich, ohne direkte Ansprache geschrieben habe. ;)
 

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo Cindy,

ich denke, Du hast mich verstanden. Vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich hätte noch mehr zu schreiben, warte aber erst die Antwort von fliedertiger ab, die sie mir schuldig ist.

Viele Grüsse von
IngLag
 
Top