• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Doppelbilder nach SHT3

Andi B.

Neues Mitglied
Registriert seit
14 Aug. 2018
Beiträge
1
Guten Morgen zusammen,

bin neu hier und möchte mich gerne erstmal vorstellen und gerne mit betroffenen näher austauschen.
Mein Name ist Andi und ich bin 43 Jahre alt. Letztes Jahr im August wurde mir nach einem Fussballspiel von hinten gegen die Schläfe geschlagen und ich bin dann auf den den Kopf gestürzt. Dies zog eine Hirnblutung nach sich, mit Verdacht auf Halswirbelbruch, der sich nicht bestätigt hat. Ich lag darauf zwei Tage im Koma und nur knapp eine Woche im Krankenhaus. Danach folgte für drei Wochen eine Reha, da ich Gleichgewichtsprobleme hatte und ebenso eine taube linke Körperhälfte. Seither bin ich krankgeschrieben, weil sich bis heute die Doppelbilder nicht gebessert haben. Diesbezüglich war ich schon beim Augenarzt, Sehschule und in der Augenklinik. Die Diagnose ist eine Fusionsstörung. Alle sagen nur ich bräuchte Zeit und Geduld. Alle anderen Symptome konnte ich durch viel Sport und Willen sehr gut in den Griff bekommen, aber die Doppelbilder machen mir zu schaffen. Autofahren ist daher auch nicht möglich und wenn man dann immer auf fremde Hilfe angewiesen ist, schlaucht einen das ganz schön, zumal ich nichts mit meinem Sohn ohne Auto unternehmen kann.
Hat jemand von auch auch ähnlich erfahren gemacht? Kann ich doch etwas tun, damit die Bilder im Kopf endlich wieder klar werden?

Danke für eure Antworten im voraus.

Grüße Andi
 
Top