• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Distale radiusfraktur

Tina8210

Neues Mitglied
Registriert seit
28 März 2021
Beiträge
7
Hallo Tina8210,

Das CRPS Netzwerk kann dir Adressen nennen, wenn du welche brauchst. Das würde ich an deiner Stelle machen.
Du hast recht, es ist wirklich wichtig das schnell zu behandeln. Ich habe eine gute Ergotherapeutin gefunden, die ist spezielle Handtherapeutin. Das ist wichtig. Außerdem habe ich noch Lymphdrainage und Physiotherapie.
Irgendwie musst du jemanden finden, der dir das verschreibt oder dich direkt in eine multimodale Schmerztherapie schickt, die auf CRPS spezialisiert ist. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, zum Beispiel nach Kassel oder München Bogenhausen oder so.

Viele Grüße
Lefty
Hallo ja ich hab heute morgen mit einer Frau vom CRSP Netzwerk telefoniert sie hat mir Adressen genannt aber da muss ich überall so lange warten.
Und ohne die Zettel vom Arzt werde ich wohl morgen sofern ich wo anders hin kann nicht weit kommen.
Ich komme aus Rüdesheim Am Rhein und hab 2 ganz kleine Kinder weshalb ich nicht einfach ein paar 100 Kilometer fahren kann.
Was eh schwer ist mit schmerzen und wenig Bewegung in der Hand.
 
Top