• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Distale Radiusfraktur - Haarwuchs - Belastung - Schmerzen

RosaWolke

Neues Mitglied
Registriert seit
9 Nov. 2022
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir Anfang September 22 das Handgelek gebrochen, glatter Bruch. 6 Wochen Gips, danach die üblichen Probleme. Spüre immer noch eine starke Blockade/starken Schmerz, wenn ich das Handgelenk versuche stärker zu belasten. Zudem habe ich nachts öfters Schmerzen, eine Mischung aus verkrampft/eingeschlafen - die Hand lässt sich dann auch kaum zu einer Faust ballen - tagsüber ist das kein Problem. Kennt das jemand? Verschwindet das wieder?
Zudem habe ich an der Hand stärkeren Haarwuchs bekommen, normal sind sie ganz fein und blond, nun stärker/länger/dunkel. Verschwinden diese von alleine wieder?
Danke euch
 
Hallo RosaWolke,

entsprechend Deiner Schmerz und Haarwuchsbeschreibung solltest Du umgehend einen Schmerzarzt aufsuchen um CRPS zu diagnostizieren oder auch auszuschließen!

Ein CRPS muss sehr zeitnah diagnostiziert und behandelt werden!

Viele Grüße

Kasandra
 
Top