• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Diffuse Symtome Instabile HWS- instabile Kopfgelenke- Probleme mit dem Craniocervikalen Übergang

@Jess14 und @Marisa
Hallo Jess14 und Hallo Marisa,
ich wollte euch fragen, ob sich bei euch etwas neues ergeben hat. Darf ich fragen, wie es im INI war? Marisa, deine Symptome sind fast die selben wie meine. Hast du einen Weg gefunden? Ich suche und suche und es bleibt enttäuschend. Neurologe sagt es ist es alles ok, trotz aller Auffälligkeiten.
Ich bin dankbar für Austausch und hoffe, meine Anfrage ist ok für euch.

Liebe Grüße
 
Top