• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Die Oktoberfeststimmung

Hela

Nutzer
Registriert seit
31 Mai 2007
Beiträge
152
Hallo an alle,

habe heute zwei Pressemitteilungen bekommen.

Die erste:

http://www.anwalt-suchservice.de/presse/presse_9072.htm

Wenn der 87-jährige Opa aber evtl. betrunken gewesen wäre und auf dem Sitzbank noch hätte tanzen können, dann wären seine Chancen, das Recht zu bekommen, größer.

Also die zweite Pressemitteilung:

http://www.anwalt-suchservice.de/rechtsprechung/neuzugaenge/neu_9064.htm

So viel über Menschlichkeit und auch über unsere Gerichte (die wie es scheint schon in Oktoberfeststimmung sind):confused:!

Viele Grüße,

Hela
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo Hela,

na, dann wünschen ich doch dem Busfahrer im ersten Fall ganz fest, dass er selbst bald ins Seniorenalter kommt, oder an einer Behinderung leidet, damit er sein Verhalten dann von anderen nach seinem Vorbild selbst nachvollziehend erleben kann.
Den Rechtssprechern wünsche ich dergleichen natürlich auch!

Warum sollten sich dann Mitbürger darum kümmern, wenn im Bus oder auf der Straße jemand traktiert oder zusammengeschlagen wird. Können doch selbst aufpassen, so im Tenor der Rechtssprecher!

Einem behinderten oder alten Mitmenschen/Fahrgast, zum Hinsetzen zu verhelfen, dabei braucht man doch nun wirklich nicht Angst zu haben, dass man sich ansteckt oder auch verprügelt wird/oder sonst wie zu Schaden kommt!
Gruß Ariel
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,866
Ort
Berlin
Hallo,

heute wurde ja das Oktoberfest nun eröffnet und da passt der Bericht, den Joker hier gefunden hat hervorragend...nur im Suff zu ertragen :mad::mad:
Für die HWS-Geschädigten ja wahrlich eine "Feierstunde" wert.
Mano, wo soll das ganze noch hinführen. Ein Glück, dass das Wetter heute wenigstens vernünftig war.

Gruß von der Seenixe
 
Top