• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Die Mafia in Deutschland ?

Siegfried21

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10 Sep. 2006
Beiträge
2,478
Ort
BW
Hallo,

Mafia-Korruption-Lobbyismus etc.

Schon längst bei uns bzw. Zustände wie?

Zitat:
:eek:wir haben es mit Strukturen zu tun, da könnte die Mafia noch was lernen:eek:

http://www.myvideo.de/watch/182266/PHARMA_MAFIA

http://www.tagesschau.de/inland/arzneimittel116.html

Dr SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte in der Tagesschau, die Hersteller würden genau die Summe, die sie sich abhandeln lassen wollten, auf den Preis draufschlagen. "Das ist ähnlich wie bei Teppichhändlern. Wenn ich hundert Prozent vom Preis haben will, schlage ich 20 Prozent drauf und lasse mir die 20 Prozent wieder abhandeln", sagte Lauterbach.

Grüße

Siegfried21
 
Top