• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Die Macht der Medizin-Gutachter

Superlink - Tausend Dank - den sollte sich jeder durchlesen und danach kann man sich nur noch ausweinen........:mad:
 
Hallo Joker,

war wirklich nicht gerade schön zum Lesen was die Gutachter mit uns machen, aber das sind wir ja gewöhnt. Es gibt für uns Unfallopfer selten ein gutes Gutachten.
Mir kommt das Sprichwort mit der Krähe in den Sinn..........

Ich strebe auch ein Verfahren wegen Behandlungsfehler an und sehe durch den Beitrag meine Chancen sehr schwinden, dass ich schlechte Aussichten habe wußte ich vorher schon.
Werde aber bis zum Letzten kämpfen

Liebe Grüße von Pharao
 
Top