• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Die Leiterin des Landeszentrums für Datenschutz in Schleswig-Holstein klagt gegen Staatsanwaltschaft

Hallo Beutlers,

Du hast den Beitrag unter sozialrechtliche Verfahren eingestellt.

Wenn ich den Beitrag lese, dann geht es um Zivilrecht (Staatsanwaltschaft). Kannst Du bitte hier noch genauere Hintergründe einbringen?

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo @Kasandra,

ich kann keine weiteren Hintergründe einbringen, aber ich finde den Artikel Interessant und habe Ihn deshalb hier verlinkt. Die Leiterin des Landeszentrum für Datenschutz klagt gegen die Staatsanwaltschaft wegen Datenschutzverstöße..... .

Viele Grüße
beutlers
 
Hallo Beutlers,

ich denke mal, hier geht es um Zivilrecht und Arbeitsrecht.....Daher wäre es sinnvoll - hier geprüfte Themen einzustellen in Bezug auf Sozialrecht und DGSVO - welche hier wichtig sind im Sozialrecht oder sich auf Verfahren mit der HPV im Zivilrecht beziehen.

Alles weitere verwirrt hier nur im Forum.

Viele Grüße

Kasandra
 
Habs in die Link Rubik verschoben. Hier passt es denke ich besser.
 
Top