• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Die Broschüre "Erwerbsminderungsrente Rechtsstand Juni 2008

Broschüre zu Erwerbsminderung

Danke, Rüdiger,

finde ich sehr hilfreich, besonders wg. der Aktualität (Juni 2008)

Laverda
 
hallo rüdiger,

gut gefunden :D danke,
hat man gleich mal wieder die aktuellsten infos ich war noch auf einem zuverdienststand von 350 aber laut der broschüre sinds ja nun 400 bei voller eu-rente :p gut zu wissen :cool:

viele grüße
 
Top