• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Diagnosemanipulationen von Ärzten und Krankenkassen - Anzeige gegen Krankenkassen

Zeiten des Kämpfens und Ringens, Zeiten der Ruhe und Einsicht

Halleluja Anne,

Du bist eine Kämpferin, die sich jetzt etwas zurücknimmt. Hoffentlich kannst Du in dieser Phase ausreichend Einsicht tanken.

Dank Schlafstörung habe ich heute nacht Gelegenheit gehabt, einen Teil Deiner persönlichen Statistik durchzuarbeiten (nachdem Du Deinen Beitrag gepostet hattest), einschließlich dem ARD-Video, das Du darin erwähnst.

Ich mache jetzt hier keinen Link zu diesem Video, weil ich Deine Entscheidung zum Rückzug nachvollziehen kann und nicht durch das Video relativieren möchte.

Vergessen bist Du deshalb sicher nicht und die Möglichkeit zur PN gibt es ja auch noch.

Alles Gute, Isar
 
Aktuelles Befinden

Hallo Heiko,

wie geht es Anne?

VG, Isar
 
Top