• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Deutschlandweit mehr als 1.200 Anträge auf Schadenersatz wegen Corona-Impfung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo @seenixe, Hallo @Zusammen

ich denke nicht das wir hier in dem Forum den Sinn einer Impfpflicht Diskutieren sollten, das ist hier auch nicht das Thema. Beim Wort "Corona" gehen bei so vielen Emotionen hoch. Jeder hat dazu seine eigene Meinung, die er auch gerne haben sollte.

Das es mehr Impfschäden gibt, als bisher vermutet und viele Impfschäden vielen gar nicht bekannt sind, ist nicht nur auf das Wort Corona beschränkt. Gerade durch das aktuelle Thema - werden Impfnebenwirkungen vielleicht mal etwas näher oder kritischer betrachtet.

Aber hier eine Meinungsdiskussion zu führen über eine Sinn der Impfpflicht, oder wie viele es bei welcher Impfung offiziell gemeldet gibt, sehe ich grundsätzlich falsch und würde meiner Meinung in eine völlig falsche Richtung gehen, um die es hier nicht geht.

Allen zusammen ein schönes Wochenende

viele Grüße
beutlers
 
Es geht auch nicht um die Impflicht, sondern um Gesundheitsschäden welche durch die Impfung ausgelöst werden kann.

Diese Schädigungen müssen jeweils von den betroffenen Menschen, so wie auch bei Arbeitsunfall oder Berufserkankung
bewiesen werden. Genau hier liegt die Kruks begraben, denn ohne Aufklärung (z.b. Inhaltsstoffe ) geht es nicht.
 
Hallo,

auch mein Senf dazu.

Ich bin kein Impfverweigerer und auch kein Impfbefürworter über alles.
(3 mal Corona geimpft)

Dennoch erachte ich eine Corona- Impflicht schon als zuträglich!

Natürlich kann jede Impfung gewisse Nebenwirkungen haben.
Bei der 1-2 Corona Impfung (Biontech) musste ich z. B. mehrere Wochen, stärker Schwitzen, s. g. Herzklopfen,
Blutdruck ging schneller nach oben, leichter Schwindel bis zum Drehschwindel (trat 2 mal stärker auf vorher noch nie) nach Anstrengung.
Leistung Pegel bei ca. 50% . Muskelprobleme am re. Oberarm.

Sicherlich kann eine Impfung je nach dem, eine MS oder andere chronische Erkrankung, je nach Einzelfall ggf. auch aktivieren.
Darum sollten solche Leute m. E. engmaschig kontrolliert werden. Auch wenn schon Thrombosen vermehrt in der Familie aufgetreten sind.

Zugleich manchen jüngeren deutlich bei der Impfung gesagt werden:
Leute bitte 3-4 Tage oder länger kein Sport und größere Belastungen.
Eine Corona oder auch Grippe Impfung ist keine Vitaminspritze und der Körper muss diese erst mal verarbeiten.

Was ich aber nicht versteh, dass sich manche Leute ja fast schon hysterisch gegen das Impfen sind, sich
schon neurotisch in die Sache hineinsteigern und die 5 % Ärzte heraussuchen, die ggf. auch ihre Sprache sprechen.

Zugleich lassen sich die meisten Leute ohne wenn und aber z. B. Boostrix® Polio (4 Fach Impfung) rein pumpen und gut.
Ohne ihren wirklichen „Titter“ zu kennen.

Wenn man hierbei mal nach dem „möglichen“ Nebenwirkungen schaut, dann wir einem ganz anderes:

https://portal.dimdi.de/amispb/doc/pei/Web/2607442-palde-20140301.pdf


Das gleiche mit den Weltreisenden und Impfungen reingepumpt ohne viel murren z. B.:
Hepatitis A, Hepatitis B, Typhus, Tollwut, Cholera, Meningokokken Serotypen A, C, W135, Y, Gelbfieber, usw.

Mir kann doch keiner sagen, dass dies alles keine Nebenwirkungen haben kann!
Das gleiche mit den X- Fachen Impfungen bei Säuglingen-Kinder.

Auf das Thema wieder:
natürlich sollte mehr aufgeklärt werden über mögliche, weitere Corona Impfreaktionen und nicht unter den Tisch gekehrt werden.
Dito sollte man 2-3 Wochen zur Besänftigung der Spikes z.B. ASS 100, oder Nattokinase, Karazym und oder Tomatenextrakt nehmen.
Dies wurde mir auch von Naturheilärzten bzw. HP so rübergebracht und ich hatte es nach der Buster Impfung auch so gemacht.

Info:
Protokoll zur Ausleitung der Coronaimpfung und zum Schutz vor dem Shedding-Phänomen


Zitat:
Dieses Protokoll ist dazu gedacht, geimpften Menschen Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen, um sich vor den negativen Wirkungen der Coronaimpfung zu schützen, und die Impfung so weit wie möglich wieder auszuleiten.
Diese Anleitung kann darüber hinaus auch von ungeimpften Menschen genutzt werden , um sich vor dem sogenannten
„Shedding-Phänomen“, also Symptomen, die bei ungeimpften Menschen nach Kontakt mit geimpften Menschen auftreten, zu schützen.
Quelle:


Grüße und alles gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Siegfried
und wiedermal Dank für
Deine Ausführung!


Das Shedding seh ich mir an.
Hatte nach allen 3 Impfung massiv Probs. Wenn dann Vollzeit arbeiten mußt und nen einbeinig frisch am letzen Bein operierten zu Hause hast- war grenzwertig.

VG
Aramis
P.S: sag bitte Vorher, wenn Du was ironisch meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alle,

ich bin zwar grundsätzlich kein Impfgegner, halte aber eine Impfpflicht bei den zur Verfügung stehenden Impfstoffen (mRna) gegen Corona für äußerst problematisch.

Was mich allerdings mehr beunruhigt, sind manche vorher gehenden Kommentare. Wer mich kennt, der weiß, dass ich jemand bin, der sehr viel hinterfragt. Und dazu gehört auch die tägliche Berichterstattung von ARD, ZDF und Co. Es ist ein fataler Trugschluss, zu glauben, nur weil diese Sender etwas berichten, stimmt es auch zu 100 %. Dass diese Berichterstattung äußerst einseitig ist, kann man in einem Vergleich mit anderen Quellen, wie beispielsweise dem Intensivregister (eine Gemeinschaftsseite der RKI und der Krankenhausvereinigung), sehr schnell heraus finden.

Wer also die Berichterstattung von ServusTV nur aus dem Grund anzweifelt, weil er glaubt, dass es eine unserieuse Quelle sei, beraubt sich damit der Möglichkeit des anderweitigen Informierens.

Noch eines am Rande. Stellt Euch mal vor, Ihr würdet eine Klage auf Schadenersatz einreichen mit der Begründung Eurer Angehöriger wäre an oder mit Corona gestorben. Wie würde wohl diese Klage enden?

Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass selbst wenn alle gegen Corona geimpft sein würden, damit die "Pandemie" beendet wäre. Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Herzliche Grüße vom RekoBär :cool:
 
@oerni,

es gibt ein Interview von Dr. Gert Reuther beim barerischen Rundfunk (SWR 1).


Er spricht von mehreren roten Handbriefen - habe ich recherchiert, findet man im Internet - wegen tödlicher Nebenwirkungen herausgegeben worden.
Er sagt, es gibt keine Beipackzettel!!
Aufgrund der bedingten Zulassung braucht das Medikament keinen Beipackzettel und die Inhaltsstoffe können daher vom Hersteller beliebig verändert werden!
Da es keinen Beipackzettel gibt, muß nichts angegeben werden!! Es gibt damit keine Gebrauchsinformation für die extrem schädlichen Inhaltsstoffe.

(Bei Minute 6:00) Er spricht von 40.-50.000 Impftoten. Jeder 1.000 verstirbt nach 30 Tagen.

Außerdem wurden die Zulassungsstudien manipuliert. Herr Sahin sagte ja selbst, dass er sich nicht läßt.


Wie willst Du ohne Inhaltsstoffe, Nebenwirkungshinweise und Kontraindikationen , veränderliche Inhaltsstoffe eine Kontraindikation oder allergische Reaktionen prüfen?

Ich denke, es wird im Fall eines Impfschadens wahrscheinlich schwierig, wenn man nicht weiß, was (wegen fehlender Inhaltsstoffe) geimpft wurde, einen Impfschaden nachzuweisen.

Japan hatte Studien mit zahlreichen Verunreinigen veröffentlicht. Auch die Uniklinik Ulm u. a. Wenn man bedenkt, dass die Inhaltsstoffe aber unbekannt sind und jederzeit verändert werden können, wie weiß man denn dann wer was gespritzt bekommen hat und welche Schäden bzw. Folgen, Nebenwirkungen bzw. Wechselwirkung/Gegenanzeige oder Kontraindikationen das Mittel auslöst?

Im Ausland werden Impfungen ja teilweise ausgesetzt oder Impfopfer entschädigt. Verschiedene Unfallversicherungen versichern die C.-Impfung nicht.

Hat denn jemand eine vollständige Aufstellung der Inhaltsstoffe der Impfungen?

Viele Grüße

Shammy
 
Hallo Shammy,

was hat ein Radiologe zum Thema Impfen zu melden? Fakt: Falsches Fachgebiet!

Weiterer Fakt: Impfschäden treten nicht Monate oder Jahre nach einer Impfung auf!

Weiterhin: wie A-Sozial ist es, auch hier im Sinne eines UO-Forums gegen eine Impfung zuz sein, gerade hier im UO-Forum, die Kliniken , haben kaum Kapazitäten zur UO im Verkehr mit Operationen und folgender ITS!

Sozialkompetzenz gleich NULLg für Tumorpatienten, welche dringend auf eine Operation verbunden mit Chemo- Strahlenbehandlung mit guter Aussicht auf Genesung besteht.

Die "Ungeimpften" belegen die ITS und boykottieren deren Genesung: Eigenegotisch!!!

Dann sollen die doch eine Patientenverfügung machen: Hat mich Covid-19 erwischt, ich verzichte auf KH-Aufenthalt und intensivmedizinische Behandlungen!

Aber da stehen sie sich selbst zu Nahe und machen sich ins Hemd - eigenes Überleben!

Spaziergänge - super toll, in Massen, ohne MNS, unangemeldet, dabei noch singen: Die Gedanken sind frei! Na klar sind Gedanken frei, aber die Eigenveranwortung und dann noch die Verantwortung für die Gesellschaft und Mitmenschen, Familie, Nachbarn und Kollegen - wird unter den Teppich gekehrt!

Ein jeder outet sich seiner Einstellung und Auffassung!

Demnach muss ich bei Dir auch leider davon ausgehen, Du bist ein UO - sehr egoistisch - nicht empathsich und willst nur Abgreifen im Sozialsystem.

Keine Rücksicht auf Familie, Kollegen;innen, Mitbürger etc.

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo @Kasandra,

eine Meinung zu vertreten ist eine Sache, persönlich jemanden angreifen ist ein NO-GO. Daher finde ich Deinen Post absolut daneben. Das grenzt an Verleumdung und an Hetze. Ich hoffe @Micha greift hier ein. Dein Post geht gar nicht.

vg beutlers
 
Hallo,

klar war, dass dieser Thread Unruhe bringt. Allerdings ich finde das, was Kasandra geschrieben hat gar nicht so falsch. Wer bei Corona-Demos Seite an Seite mit Nazis marschiert macht sich zumindest gleich mit Ihnen.
Wer Fake-News verbreitet muß sich damit abfinden, dass er in die selbe Ecke wie die Erfinder gestellt wird.
Shammy nimmt keinerlei Differenzierung vor. 40- 50.000 Impftote - nicht Nebenwirkungen, das waren nur etwas mehr als 1200 Anträge auf Impfschäden (Thread-Beginn) . Gesunder Menschenverstand ausgeschaltet?
Diskussion ist wichtig und ich sehe keine Verleumdung oder Hetze.

Vielleicht haben wir in den Medien viel zu lange solchen Rattenfängern (mit Fake-News) das Feld überlassen. Ja, es gibt eine Menge Fehler, die gemacht wurden.
Daran sollte gearbeitet werden.

Meine Meinung

Gruß von der Seenixe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Es geht um Impfschäden und nicht um Impf(un)willen!

Die Diskussion um Impf(un)willen verwässert die Problematik um Impf(träger)stoffe und die Problematik von Impfschäden.

Man kann gleichzeitig für eine Impfung und Kritiker der fehlenden Transparenz und der - genau wie bei anderen Schäden - schleppenden, mangelnden Entschädigung sein.

Dass Kritiker der Transparenz und Entschädigung hier angegangen werden als Verantwortliche für den Tod von Krebskranken, dass damit „alle in einen Sack und druff“ gesteckt werden, ist überhaupt nicht in Ordnung. Das beinhaltet die Aufforderung, die Klappe zu halten und Kritik gar nicht mehr zu äußern.

LG
 
@seenixe, @Kasandra,

ist das echt Euer Ernst?

Nichts für ungut. Ein ungeimpfter nimmt keinem anderen den Platz der Intensivstation weg.

Ich selbst bin ungeimpft, weil ich sehr kritisch gegenüber dem mRna Impfstoff stehe. Mir persönlich ist das Risiko aufgrund von Impfnebenwirkungen komplett auszufallen höher, als einen schweren Covid-Verlauf zu bekommen. Bin ich deshalb ein Nazi, weil ich das kritisch sehe?

Außerdem gibt es noch andere Krankheiten, als Covid, die lebensbedrohlich werden können. Ich beispielsweise war im letzten Jahr selbst zwei Wochen auf der Intensivstation wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Von den 12 zur Verfügung stehenden Betten war nicht eines mit einem Covid-Patient belegt. Die ganzen 14 Tage nicht.

Und, wenn ich mir die Entwicklung der Zahlen des Intensivregisters seit dem 06.12.2021, Stand 07:05 Uhr (die Zahlen des Intensivregisters werden stündlich aktualisiert) bis heute ansehe, Stand 28.01.2022, 11:05 Uhr, so hat sich die Anzahl der Covid-Patienten auf den Intensivstationen Deutschlandweit bei 83 Millionen Einwohnern von 4.800 (bei insgesamt 24.689 belegbaren Betten und 21.391 belegten Betten) auf 2.252 (bei insgesamt 24.993 belegbaren Betten und 20.934 belegten Betten) mehr als halbiert. Also, wo nehmen hier ungeimpfte die Intensivstationenplätze weg????? Wer an dieses Märchen glaubt, dem kann man nicht mehr helfen.

Übrigens wurde der mRNa Stoff ursprünglich (laut der Firma Biontec) dazu entwickelt, um Krebspatienten individuell helfen zu können. Das ist auch gut so. Zum einen sind Krebspatienten im wahrsten Sinne des Wortes todkrank und haben eine geringere Überlebenschance. Da bietet dieses Medikament natürlich einen Ausweg aus der Misere.

Was er aber bei gesunden Menschen in später Zukunft auslöst, ist immer noch weitgehend unerforscht. Nicht umsonst haben alle Impfstoffhersteller bei den EU-Verträgen auf eine Befreiung von der Haftungspflicht bestanden. Allein dieser Haftungsausschluss sollte doch jedem zu denken geben.

So, wer jetzt meint, ich gehöre aufgrund meiner Auffassung nicht mehr in dieses Forum, kann das gern kundtun.

Herzliche Grüße vom RekoBär :)
 
Hallo @Rekobär,

Ja, es ist mir ernst, Wenn Du Dich nicht impfen läßt ( es gibt übrigens nicht nur mRNA-Impfstoffe und das zeigt, wie verengt Du die Sache betrachtest), dann ist es Dein eigenes Problem.
Deine Darstellung der Intensivbettenbelegung ist auch sehr interessant. Da solltest Du Dich auch noch einmal sachkundig machen. Die Bereiche wegen Covid sind besonders abgesperrt und die Trennung von den "normalen" Intensivbetten erfolgte wegen Infektionsgefahr bereits in der ersten Welle. Und dass die Zahlen in der jetzt 4.Welle bei der Intensivbettenbelegung so niedrig ist, hast Du unter anderem den 75 % Geimpften zu verdanken, abgesehen davon das die Pflegerinnen und Pfleger 2 Jahre nach Beginn die Nase so gestrichen voll haben....
Auch mit den Zahlen zu den Intensivbetten trickst Du natürlich etwas. 18,6 % aller Intensivbetten in Berlin durch Covidpatienten stellen für Dich keinen Mehraufwand dar. Das bezahlen u.a. auch alle Geimpften mit. Und die Behandlungszeit einer Covid-Intensivbehandlung liegt bei 14,8 Tagen im Durchschnitt, aber Gesundheit kostet ja nichts.

Kein Wort von Dir zu den Fakemeldungen von den 40-50.000 Impftoten.
Sorry, ein wenig mehr Sorgfalt und Beschäftigung mit dem Thema hätte ich mir dann schon gewünscht.
Nichts für ungut. Ein ungeimpfter nimmt keinem anderen den Platz der Intensivstation weg.
Aber vielleicht sollten Dir diese Zahlen helfen, das besser einordnen zu können:
Zwischen dem 14. Dezember 2021 und dem 12. Januar 2022 lag der Impfstatus für 8.912 COVID-19-Aufnahmen vor, das entspricht etwa 90 Prozent der in diesem Zeitraum übermittelten Fälle (9.946). Fast zwei Drittel (62 Prozent, 5.521 Fälle) aller COVID-19-Neuaufnahmen mit bekanntem Impfstatus waren ungeimpft. Rund 9,6 Prozent (856 Fälle) wiesen einen unvollständigen Immunschutz auf (Genesen ohne Impfung bzw. Teil-Immunisierung). Über ein Viertel der COVID-19-ITS-Aufnahmen (28,4 Prozent, 2.535 Fälle) hatte einen vollständigen Impfschutz (Grundimmunisierung oder Booster), der Anteil mit Boosterimpfung lag dabei bei ca. 5,8 Prozent (520 Fälle).

Nur mal ein Denkanstoß

Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top