• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Deutschlandweit mehr als 1.200 Anträge auf Schadenersatz wegen Corona-Impfung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh mano,
das Wochenende steht vor der Tür und hier schaukelt sich nun ein Thema ( war: ... Schadenersatz wegen Impfschäden) mehr und mehr ins Offtopic.
Ich kann nur zu gut verstehen, das in Deutschland die Nerven blank liegen. Jeden Tag geben irgendwelche Leute, meistens völlig Fachfremde, ihren Senf zum Thema Covid kund und haben, da die Medien jeden Scheiss dazu veröffentlichen, eine Plattform.
Fakt ist doch das es zig Millionen Impfungen gab und sich bisher 1200 Personen gemeldet haben, die meinen einen Schaden davon getragen zu haben. Wie üblich wird nur ein Bruchteil anerkannt.
Das ist doch wie bei vielen anderen medizinischen Problemen Methode. Statt zu sagen ok im Zweifel helfen wir, wird gesagt nö Pech gehabt mußt du beweisen das es so ist. Das ist das grundsätzliche Problem um das es in diesem Thema gehen sollte!!!
Es geht nicht um Rechte oder Linke, Geimpfte oder Ungeimpfte oder gar dieses Intensivregister.

Sollte es wie gehabt weiter gehen spart euch das Schreiben denn ich werde im Zweifel löschen und das Thema schließen.
Schönes Wochenende und bleibt gesund!

Micha
 
Geschlossen und etwas gelöscht weil es immer mehr in Offtopic geht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top