• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Deutschland - deine Hochstapler und Gutachter...

Hans Dampf

Nutzer
Registriert seit
8 Aug. 2015
Beiträge
2
Ich möchte auch noch auf das Buch "Ratgeber Gefahrenabwehr", Ibidem-Verlag, 303 Seiten, Erscheinung April 2015, des Autors Steffen Meltzer aufmerksam machen. Es beinhaltet Schadensverhütung zum Beispiel bei Verkehrsunfällen, Raubüberfällen, Sexualstraftaten, Verhalten als Zeuge, Geschädigter/Opfer gegenüber dem Täter aber auch Polizei und Justiz, uvm.
http://www.amazon.de/Ratgeber-Gefahrenabwehr-Alltagskriminalit
 
Top