• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Deutsche Wirbelsäulenstudie

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo,

im August 2007 ist die neue Deutsche Wirbelsäulenstudie vorgestellt worden. Hier der Link dazu:

http://www.dguv.de/inhalt/leistungen/versschutz2429/documents/abschlussbericht.pdf

Die Ergebnisse dieser Studie können für mich und weitere WS-Geschädigte sehr wichtig sein!

Haben wir jemanden hier im Forum der diese Studie kennt und die wichtigsten Punkte für Jedermann verständlich erläutern kann?

Grüsse von
IngLag
 
Top